Home Office in der Provinz Almeria
Die durch die Pandemie ausgelöste digitale Revolution hat uns neue Möglichkeiten beschert, der Routine des Arbeitsalltags zu entfliehen. Digitale Nomaden können ihre Arbeit an Orten ihrer Wahl verrichten. So wartet beispielsweise in der Provinz Almeria ein echtes Paradies darauf, Arbeit und Freizeit miteinander zu verbinden und intensiver zu leben.
Wer seine Büropflichten im Winter bei angenehmen Temperaturen und in schöner Umgebung erledigen möchte, kann sich sein Feriendomizil und gleichzeitigen Arbeitsplatz zum Beispiel in der Provinz Almeria suchen. Nur 45 Minuten vom Flughafen Almeria entfernt, befinden sich die schönen unberührten Strände von San Juan de los Terreros, die dazu einladen, sich in der näheren Umgebung ein paradiesisches Home Office einzurichten.
Nach getaner Arbeit kann man im Yachthafen Juan Montiel segeln, tauchen, Wale und Delfine beobachten, die Natur genießen, den größten besuchbaren Geoda-Quarz der Welt entdecken, Höhlen erforschen, wandern, Rad fahren und Golf zu spielen,

Die Telearbeit von einer der Terrassen der dort befindlichen Häuser mit Berg-, Golf- und Meerblick geht leicht von der Hand. Wenn der Arbeitstag vorbei ist, kann man spazieren gehen, frischen Fisch in den Restaurants am Strand essen, das Rauschen des Meeres hören und entspannt den Sonnenuntergang beobachten. In nur nur 15 km Entfernung befindet sich die Stadt Águilas, wodurch sich alle erforderlichen Dienstleistungen in Bezug auf Gesundheit, Bildung, Handel, Freizeit und Gastronomie in Reichweite befinden. Die Stadt Lorca, deren Osterfest von internationalem touristischem Interesse ist, liegt in nur 30 Minuten entfernt. Aber auch die weißen Dörfer Mójacar oder Nijar laden dazu ein, entdeckt zu werden.
Tourismus San Juan de los Terreros
