Lufthansa verbindet Gran Canaria und Fuerteventura mit München
Die deutsche Fluggesellschaft eröffnet dieses Jahr eine Reihe von neuen Strecken und Frequenzen mit Spanien. So erweitert die Lufthansa ihr umfangreiches Flugnetz um neue Strecken zwischen Deutschland und den Kanarischen Inseln und erhöht die Frequenz auf einer der bereits bestehenden Strecken, was die Flugverbindung erheblich verbessern wird.
Ab dem 25. Oktober dieses Jahres wird die deutsche Fluggesellschaft München mit Gran Canaria und Fuerteventura mit ihrer Airbus A321 -Flotte verbinden. Und ab dem 31. Oktober wird eine neue Verbindung zwischen München und Fuerteventura eröffnet.
Auch wird die Frequenz auf der bestehenden Strecke zwischen München und Teneriffa Süd ab Sonntag, dem 25. Oktober, mit einem zusätzlichen Flug erhöht, wodurch zwei Flüge pro Woche gebucht werden können.
Die neuen Strecken wie auch eine Erhöhung der Frequenzen zwischen München, einem der Hauptdrehkreuze in Deutschland, wurden als Reaktion auf die wachsende Nachfrage beschlossen, da die Kanarischen Inseln aufgrund ihrer Schönheit und der herrlichen klimatischen Bedingungen das ganze Jahr über ein sehr beliebtes Reiseziel sind.
