Neue Fährverbindungen nach Ibiza und Palma ab Dénia
Die Fährgesellschaft Baleària wird ihre Verbindungen zwischen Dénia (Alicante) und Ibiza und Palma mit der Aufnahme der Fähre Bahama Mama während der Sommerkampagne verstärken, um auf die hohe Nachfrage in der Sommersaison zu reagieren und Wochenendreisen zwischen der Halbinsel und den Balearen zu fördern.

So wird die Reederei ab Mitte Juni vier zusätzliche Verbindungen pro Woche mit dem ibizenkischen Hafen und zwei mit Palma anbieten. Die Fähre wird die tägliche Rotation der Schnellfähre Eleanor Roosevelt auf der Dreiecksstrecke mit Ibiza und Mallorca sowie die Verbindungen der Schnellfähre Ramon Llull mit den Pityusen ergänzen.
Von Freitag bis Montag verbindet die Reederei die Halbinsel mit Ibiza in einer dreieinhalbstündigen Fahrt, die um 7.30 Uhr im Hafen von Dianense beginnt und um 20.30 Uhr endet. Freitags und sonntags wird die Fähre die Strecke nach Palma ergänzen, indem sie um 11.30 Uhr im Hafen von Ibiza ablegt und um 16.30 Uhr nach Ibiza und Dénia zurückkehrt. Darüber hinaus hat die Reederei für die nachfragestärksten Tage im Juli und August zusätzliche Verbindungen vorgesehen.
